Feuerwehrübung für die Sicherheit unserer Kunden

15. Oktober 2019

>>> Entwarnung <<<
…es war nur eine Übung und das Einzige was heiss ist, ist unsere Sauna und die neue Aktion:
https://deluxefitness.de/training-ohne-vertrag 😅🔥

Für uns ist es selbstverständlich unser Personal für Ernstfälle zu trainieren, sowohl bei Unfällen und Kreislaufproblemen, als auch bei einem Feuer.

Zusammen mit der Feuerwehr Bersenbrück und dem DRK Osnabrück Nord Bereitschaft haben wir eine super Übung mit Evakuierung, Rettung und Versorgung durchgeführt.

Unter Atemschutz und Nullsicht wurden 3 Personen aus dem Kursraum gerettet und vom Sanitäter Team versorgt👍

Eine 4. Person ist auf unser Dach geflüchtet, auch diese wurde mit Absturzsicherung erst auf dem Dach betreut und dann sicher herunter begleitet.

Wir sind stolz auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen natürlich nie auf den Ernstfall.
Aber um unseren Gästen und Mitgliedern Sicherheit zu bieten, bereiten wir uns immer wieder auf solche Situationen vor.

Das anschließende gemeinsame Grillen mit unseren Gästen die unsere Übung mitgemacht haben und den Rettern war eine Runde Sache!

Related Post